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SANITY GROUP

Wie wir Sanity Group geholfen haben, Vertrauen im digitalen Raum aufzubauen.

PROBLEM

Sanity Group wollte mit CannabisHelden & Weedspot mehr Sichtbarkeit im stark regulierten Markt für medizinisches Cannabis schaffen – doch fehlten digitale Reichweite, SEO-Sichtbarkeit und zielgruppengerechter Content für Patient:innen.

SOLUTION

SEMPAR entwickelte eine Content-Strategie mit edukativem Fokus, kombiniert mit gezieltem SEO und performance-orientiertem Design.
Durch datenbasierte Keywordrecherche, automatisierte Contentproduktion und eine moderne Plattformstruktur haben wir Weedspot als Vergleichstool und CannabisHelden als Aufklärungsmarke in den Top Google Rankings etabliert.

Untitled Video Design.gif

15+

Telemedizin-Anbieter auf Weedspot gelistet & vergleichbar gemacht

25+

SEO-optimierte Blogartikel für CannabisHelden veröffentlicht

95%

Mehr Sichtbarkeit in relevanten Google-Suchanfragen innerhalb von 3 Monaten

Weedspot ist heute die erste Vergleichsplattform für Telemedizin im Cannabis-Bereich. Wir haben das komplette Branding, UX und das Listing-System aufgebaut – inklusive intelligenter Filter, automatisierter Anbieterpflege und SEO-Fundament für langfristige Sichtbarkeit.

Für CannabisHelden haben wir eine digitale Aufklärungsplattform geschaffen, die medizinisches Cannabis verständlich erklärt. Mit edukativem SEO-Content, modernem UX-Design und klaren Patientenpfaden wurde aus einer Idee eine vertrauenswürdige Informationsquelle für tausende Betroffene.

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